Erfahrungen eines Senioren, der noch einmal Sport treiben will.

_DSC0523 (2)

Die Hessischen Leichtathletikmeisterschaften der Senioren in Stadtallendorf waren für uns und unseren Verein, den TV-Roßdorf, ein voller Erfolg. Hans und ich brachten in unseren zwei Laufdisziplinen jeweils auch zwei Podestplätze mit nach Hause.

Hans siegte sowohl über die 200 als auch über die 400 Meter wie erwartet. Dafür waren die Resultate meiner beiden Läufe selbst für mich überraschend. Mit zwei zweiten Plätzen über die 800 und anschließend 400 Meter bin ich mehr als glücklich.

Den guten Einstand für den Verein mit den schönen Erfolgen wollte ich euch schnellst möglich mitteilen, Details und Ergebnisse folgen in Kürze.

_DSC0531 (2)

Kommentare zu: "03.18 Kurzmitteilung! Die Premiere ist geglückt." (24)

  1. wie schön, auf einem podest zu stehen 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Super, herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt 2 Personen

  3. 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏💪

    Gefällt 2 Personen

  4. Reinhard Gehlhaar schrieb:

    Glückwunsch…

    Gefällt 2 Personen

  5. Der Wahnsinn! Super – herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt 3 Personen

  6. Als Youngster, wie mein jüngerer Bruder einst, kann man auch mal zwei Läufe an einem Tag absolvieren
    Ich finde, DEINE Mission, zu zeigen, daß man auch im Seniorenalter noch ordentlich Spaß haben kann, zeigst Du vorbildlich!.

    Gefällt 2 Personen

  7. Einfach großartig, Robert! Das ist ja ganz wunderbar. So schöne Nachrichten zum Abschluss des Wochenendes. Toll, euch da oben auf dem Podest zu sehen und danke, dass du diesen tollen Moment hier mit uns teilst. Ich freue mich sehr mit dir. Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt 2 Personen

    • Ganz herzlichen Dank Din! Die unerwarteten Momente sind oft die schönsten! Ich bin sehr glücklich, dass es so gut geklappt hat.

      Like

  8. Labby schrieb:

    Glückwunsch, das ist ja Spitze ☺

    Gefällt 1 Person

  9. Good Job Rob und vor allem herzlichen Glückwunsch!!!

    Gefällt 1 Person

  10. Fantastisch! Da haben sich sicher alle gefreut.

    Gefällt 1 Person

  11. Katitria schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch lieber Robert.
    Super gemacht

    Gefällt 1 Person

  12. klasse!!!

    Gefällt 1 Person

Dein Kommentar zu diesem Beitrag: